Saisonplanung 2016- Josefa Sommer

Josefa Sommer und Hamilton konnten im letzten Jahr die 2* Prüfungen in Bad Harzburg und Langenhagen gewinnen.

Zudem erritten sie einige vordere 3* Platzierungen wie den 7. Platz in Wiesbaden, den 10. Platz in Luhmühlen und den 3. Platz im CICO3* in Waregem, leider stürzte Josefa bei der ersten langen 3* Prüfung in Boekelo. Nun soll es in diesem Jahr die CCI3* Prüfung in Strzegom sein, die sie mit ihrem bewährten 14 jährigen Hannoveraner Wallach angehen möchte. Vorbereiten möchte sich „Sefi“ über die 2* in Luhmühlen, eine der Prüfungen in Arville (CCI2* oder CIC3*) sowie die 3* in Marbach. Einen Trip ins Mutterland der Vielseitigkeit steht ebenfalls in ihrem Plan: In Houghton Hall möchte sie beim CICO3* an den Start gehen.


feidatabase

Kaderpferd: Hamilton


Foto oben: Nadine Kaiser