Saisonplanung 2016- Anna Siemer

Nachdem Anna Siemer mit Butts Avondale wieder ein Blutpferd aus der Zucht von Prof. Dr. Volker Steinkraus erfolgreich in den Sport bringen konnte, krönten sie die Saison 2015 nach dem Sieg in der CCI2* Prüfung in Strzegom beim Klassiker CCIO3* in Boekelo mit einer schnellen Geländerunde und dem 24. Platz.

In diesem Jahr möchte Anna die nun 9 jährige Stute über die 2* Prüfungen in Luhmühlen und Arville und die 3* Prüfungen in Marbach, Renswoude bis zu den Deutschen Meisterschaften in Luhmühlen (3*) aufbauen. Danach soll Butts Avondale in Flyinge in der 2* oder 3* Prüfung an den Start gehen, um für das Saisonziel, die CCI3* Prüfung in Blenheim vorzubereiten.

Das Team von Anna Siemer sucht übrigens noch Verstärkung: http://www.buschreiter.de/working-student-gesucht-team-siemer/


Bild: Thomas Koppers- www.equipe-foto.de